• 09971 / 8562 - 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Image-Film "Urlaub in Runding" online (22.02.2022)

Unter dem Motto „Den Alltag hinter sich lassen. Natur genießen. Schönes erleben. Urlaub in Runding.“ wurde ein aktueller Werbefilm vorgestellt, der ab sofort hier auf der Gemeinde-Homepage oder dem Youtube-Kanal der Rundinger Tourist-Info in Augenschein genommen werden kann.

Die Produktion des Image-Films erfolgte komplett in Eigenregie und wurde nicht extern vergeben. Am ersten Wochenende im letzten Oktober, als das Laub noch sommerlich grün war, wurden die Aufnahmen „in den Kasten gebracht“ – eine Rundinger Familie stellte sich dafür unentgeltlich als Schauspieler zur Verfügung und trotzte auch den bereits herbstlichen Temperaturen des Satzdorfer Sees für die nötige Menge an Wiederholungen, bis alles passte.

Denn nicht nur die vielen Freizeitmöglichkeiten Rundings, sondern auch die lokale Gastronomie, die verschiedensten Beherbergungsmöglichkeiten für Urlauber und Gäste und natürlich die Highlights wie das Naherholungsgebiet Satzdorfer See, das Naturreservat Blauberger See und das „Archäologische Freilichtmuseum Burgruine Runding“ mussten optimal in Szene gesetzt werden.

In der letzten Gemeinderatssitzung kurz vorgestellt, kann sich jetzt nach dem letzten „Feinschliff“ jeder weltweit einen visuellen Eindruck von Runding verschaffen, egal ob auf der Gemeinde-Website, in den sozialen Netzwerken Instagram oder Facebook oder auch auf Youtube.

Screenshot Image Film 22.02.2022


Erster Bürgermeister

Franz Kopp
Dorfplatz 9
93486 Runding

 

Tel.:  09971 / 8562 - 0
Fax:  09971 / 8562 - 20
poststelle@runding.de